Die Menschen hinter
"Steuerberater am Aegi"

Steuerberater am Aegi Partner - Varnhorn & Porada
Steuerberater am Aegi - Silke Varnhorn & Herwig Porada

Gute Steuerberatung steht und fällt mit den Personen, die beraten. Sicher, auch die Software und die Infrastruktur unserer Kanzlei sind wichtige Faktoren für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Mandanten. Aber die zentrale Säule sind die Partner/-innen und Mitarbeiter/-innen der "Steuerberater am Aegi."

Silke Varnhorn - Steuerberater am Aegi

Silke Varnhorn

Geboren im Oldenburger Münsterland studierte die gelernte Industriekauffrau Silke Varnhorn von 1999 bis 2004 Wirtschaftswissenschaften an der Uni Hannover.

Während der Jahre bei der Beratungsgesellschaft Ernst & Young machte sie 2007 ihren Steuerberater. Ab 2008 engagierte sich die gebürtige Vechtaerin in einer mittelständischen Steuerberatungskanzlei, ab 2010 als selbstständige Steuerberaterin.

Neben zahlreichen Sportarten wie Joggen, Volleyball, Fahrradfahren und Kitesurfen gehört Silke Varnhorns Liebe der Musik: sie spielt Trompete in einer Big Band sowie das Jagdhorn.

Herwig Porada - Steuerberater am Aegi

Herwig Porada

Der Wilhelmshavener absolvierte seine Ausbildung zum Steuerfachangestellten von 1986 bis 1989.

Von 1990 bis 1996 studierte Herwig Porada an den Unis Bielefeld und Hannover Wirtschaftswissenschaften, um ab 1997 in zwei Big-Four Wirtschaftsprüfungsgesellschaften Berufserfahrung zu sammeln. Seit 2002 berät er seine Mandanten als selbstständiger Steuerberater.

Zu seinen Leidenschaften zählt der Sport mit Skifahren, Fußball und Windsurfen. Als Musikfan ist Herwig Porada oft bei Konzerten anzutreffen, seine Reisen ziehen ihn in exotische Gefilde.